Kundenstimmen

Das sagen die Käufer meine Skulpturen, Besucher meiner Ausstellungen und Teilnehmer der Holz-Workshops. Ein paar Beispiele in Auszügen:

"Hallo Markus,

auch eine Woche nach dem Holzworkshop bei Dir, wirkt dieser noch nach.

Es hat viel Spaß gemacht und war ein toller Tag. Sehr beeindruckt hat uns

auch deine Führung durch die Ausstellung deiner wunderbaren Exponate.
Wir möchten einfach nochmals DANKE sagen für den tollen Tag und wünschen
Dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg auf deinem Weg."

Sabine und Raphael

"Hallo lieber Markus,
...Ich freu mich riesig diese Skulptur von dir zu bekommen. Habe ich doch selten was harmonischeres gesehen. Auch das Holz und vieles mehr, es passt einfach alles zusammen...
Sie wird einen tollen Platz bekommen, neben deinem anderen Kunstwerk..."

 

Adi H.

"Hallo Markus,

nochmals vielen Dank für den wunderbaren Workshop.
Alles hat hevorragend gepaßt, von Deiner ruhigen, freundlichen und kenntnisreichen Art
den Kurs zu führen, über das Wetter bis zur Zusammensetzung der netten Kursteilnehmer.
Ein herrliches Wochenende an dem ich viel lernen konnte und das mich auf dem Weg zu
meinem Hobby für den Ruhestand ein großes Stück weitergebracht hat."

 

Rolf M.

"Hallo Markus,

nochmals ganz lieben Dank von Gunther und mir für diesen wunderschönen Kurs. Das Wochenende war total entspannend und hat großes Motivationspotienzial gesetzt, kein Stress, keine Vorgaben, einfach nur Hilfestellung, wenn es nicht weiter ging. Deine ruhige, beratende Art hat für neue Projekte angeregt. Gunther war ebenfalls von deinen Arbeiten total angetan. Wir sind im nächsten Jahr auf alle Fälle wieder dabei..."

 

Birgit und Gunther E.

"Hallo Markus,

erstmal nochmals herzlichen Dank für den wunderschönen Tag bei dir! Es hat total Spass gemacht und wenn ich nicht weiterkam, hast du mir immer neue Möglichkeiten und Wege aufgezeigt.
Übrigens, so wie du gesagt hast, bin ich jetzt auf mein Kunstwerk so stolz, dass ich es vor die Eingangstür gestellt habe und jeder der uns besucht, spricht mich darauf an.....und findet es klasse. Die Lust ist groß, weiter einen Kurs bei dir zu belegen
Du hast uns auch so lieb mit selbstgebackenen/-zubereiteten Sachen umsorgt....fand ich super lecker, einfach Klasse! Danke!"

 

Bianca K.

"Guten Tag Herr Brinker,

hiermit möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich die Skulptur gestern erhalten habe. Sie ist gut und unbeschädigt bei uns zuhause angekommen.

Die Skulptur sieht noch besser aus als auf den Fotos. Sie gefällt mir ausserordentlich gut und mein Mann hat sich sehr darüber gefreut. Vielen Dank..."

 

Martine G.

"Hallo Markus,

...Dein Workshop war echt super und hat auf jeden Fall positive Spuren bei mir hinterlassen.Vielen Dank dafür und auch für die guten Gespräche, die wir miteinander führen durften! Meine Skulptur steht jetzt auf dem Balkon an einem für sie eingerichteten schattigem Plätzchen und ich freue mich jeden Tag wenn ich einen Blick auf sie werfen kann!..."

Markus F.

"Hallo Markus,

... mein "Kunstwerk" steht und immer wenn ich vorbeikomme, gefällts mir super. Und das eher, weil es so ein Spass gemacht hat und ich selber nie gedacht hätte, sowas hinzukriegen, aber Dank deiner tollen Anleitung und Unterstützung und deiner ansteckenden Begeisterung..."

 

Andrea B.

"Hallo Herr Brinker,

ich habe das Paket bereits geholt. Es ist alles unbeschädigt angekommen.

Ihre Arbeit übertraf meine Vorstellungen! Sie haben ein
wirklich sehr feines Gefühl für Form und Material. Vielen Dank für eine so schöne Realisierung des Projektes."

 

Alexander S.

"Lieber Markus,

... Es war ein wirklich traumhaft schönes und enspanntes Wochenende. Meine Familie

war ganz erstaunt, wie fröhlich ich zurück kam..."

 

Dorothea G.

"Lieber Markus,

 ich möchte mich auf diesem Weg nochmals bei Dir bedanken für dieses rundherum entspannte und freudvolle Wochenende. Alles hat sich harmonisch zusammengefügt, wobei Du einen großen Anteil für das gute Gelingen hattest. Für mich ist es immer ganz besonders schön, Menschen wie Dich zu treffen, die Ihre Berufung mit so viel Freude und Leidenschaft leben können."

 

Ramona M.

"Ciao Markus, ...siamo venuti ad ammirare le tue meravigliose sculture. Complimenti, sono davvero belle..."

 

Elisa & Harry

"Hallo Markus,
Danke nochmal für den tollen Tag heute! Es war ein rundum gelungener Workshop und ich freue mich sehr über die Skulptur! ... Tanja und ich sind ganz beschwingt nach Hause gefahren :-) ...

Einen herzlichen Gruß aus München"

 

Vera E.