MUCBOOK Creative Night in München, März 2019

Markus Brinker mit interessierten Besuchern bei der Präsentation der Holzskulptur "Kundalini"
Markus Brinker mit interessierten Besuchern bei der Präsentation der Holzskulptur "Kundalini" (Foto mit freundlicher Genhemigung von sculpture network)

Sollte eine Person die Löschung des Fotos wünschen auf dem sie abgebildet ist, werde ich dies umgehend erledigen. Eine kurze Nachricht mit Angabe zum betreffenden Foto genügt.


Im Rahmen der MUCBOOK Creative Night in München präsentierte ich als Mitglied von sculpture network am 9. März 2019 meine Skulptur "Kundalini" interessierten Besuchern. Es war ein sehr inspirierender Abend mit Kollegen, kunstinteressierten Besuchern und dem netten Team von sculpture network. Ich freue mich über das große Interesse an meiner Arbeit und die vielen netten Geschpräche.

Vielen Dank an alle Besucher und an das Team von sculpture network!